kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Doppelflanschkuli
Doppelflanschkuli
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Ort / Region : Bezirk Frankfurt (Oder)
Name : Jérome
Anmeldedatum : 23.12.09

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Mi 30 Dez 2009, 17:24
Hallo,
besonders aus den LKM Sichtungslisten ist dieser Verein bekannt. Wer kann dazu etwas sagen? Gibt es ihn überhaupt? Ist es eine Privatsammlung unter falschem Namen? Von wem stammen die Informationen aus den Sichtungslisten ?

Gruß
avatar
Admin
Admin
Männlich Anzahl der Beiträge : 4684
Ort / Region : Im Ruhestand
Hobbies : Inaktiver Account
Name : Kontakt nur über "Fauli", "PHLColorado" oder "B360" möglich
Anmeldedatum : 11.08.07
https://www.kipplore.com/

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Re: Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Mi 30 Dez 2009, 17:28
Sehr mysteriöse Geschichte. Obwohl ich aus der gleichen Ecke komme kennt die hier niemand. Vielleicht kommen irgendwann einmal Infos über den Verein / IG ans Tageslicht. Twisted Evil
deutzl
deutzl
Moderator
Männlich Anzahl der Beiträge : 5100
Ort / Region : Bayern
Hobbies : FELDBAHN
Name : Sven/54
Anmeldedatum : 12.03.09
http://www2.htw-dresden.de/~hfd/

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Re: Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Do 31 Dez 2009, 03:20
Das war ein Herr X (den Namen möchte ich hier nicht nennen, damals aus Eilenburg) der es sehr toll fand mal alle an der Nase herumzuführen...
Nicht nur auf der Feldbahnebene....

Also alle Angaben können gänzlich gestrichen werden, den sie sind alle "Erstunken und Erlogen"!

Deshalb immer VORSICHT!!! Nicht alles was man in Listen und Berichten findet hat Hand und Fuß....!

Grüße Sven K.
avatar
Fortuna08
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 64
Ort / Region : Troisdorf
Hobbies : Ehrenlokführer HSB / "Knäcke" fahren
Name : 55
Anmeldedatum : 17.11.08

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Re: Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Do 31 Dez 2009, 07:57
Auch ich habe eine Vermutung, wer hinter dieser IG steckt. Der jenige war sich auch schon in B.Bramstedt und Schermbeck aktiv. Zumindest lässt die Namensgebung dieser angeblichen IG genau auf den "Erfindungsreichtum" dieses Menschen schließen.
Doppelflanschkuli
Doppelflanschkuli
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 199
Ort / Region : Bezirk Frankfurt (Oder)
Name : Jérome
Anmeldedatum : 23.12.09

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Re: Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Fr 01 Jan 2010, 21:25
Hallo Fortuna08,
nein der ist es nicht.
Volker
Volker
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 50
Ort / Region : Halle-Neustadt und Dortmund
Hobbies : alles, was auf Schienen fährt
Name : 34
Anmeldedatum : 24.08.07
http://www.feldbahn-schlanstedt.de

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Re: Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Sa 02 Jan 2010, 10:59
Ich kenne den "Herrn X" persönlich, er hat übrgens mit Bad Bramstedt und Schermbeck nichts zu tun. Was der Blödsinn mit der "IGNSE" (so sollte die Abkürzung sein) sollte, konnte ich bis heute nicht ergründen, einen solchen Verein hat es jedenfalls nie gegeben, sämtliche Fahrzuglisten der "IGNSE" sind daher als Fantasieprodukte abzutun. Zumal sie damals schon fehlerhaft waren, ich kann mich daran erinnern, daß z.B. die nach Holland verkauften Ns 2f aus Wansleben am See auch in dieser Liste auftauchten.

MfG

Volker
Gesponserte Inhalte

Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ?? Empty Re: Wer sind die IG Nordsächsisch-Mitteldt. Eisenbahnfreunde ??

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten