kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Andreas Voß
Andreas Voß
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Ort / Region : Hildesheim
Name : siehe oben/44
Anmeldedatum : 20.08.07
http://www.feldbahn-kreuzt.de/

Dampfbahn Magazin Spezial 7, Die Waldeisenbahn Muskau Empty Dampfbahn Magazin Spezial 7, Die Waldeisenbahn Muskau

Mo 15 Feb 2010, 21:33
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade am Hauptbahnhof Hamburg in der Bahnhofsbuchhandlung das aktuellste Sonderheft des Dampfbahn Magazins gekauft.
In dieser Ausgabe wird die Waldeisenbahn Muskau auf 60 Seiten vorgestellt. Neben historischen Berichten und Bildern werden auch zukünftige Projekte ausführlich vorgestellt.
Sehr schön an diesem Heft sind die Kulturhinweise der Region, die neben einem Eisenbahnurlaub auch interessante Reiseziele vorstellen.
Also, wer mal bei der WEM Urlaub machen möchte, legt das Heft mal zufällig auf den Wohnzimmertisch und spätestens bei den Wellness-Tips sagt das weibliche Gesetzt: "Da können wir ja mal hinfahren!"
Wie jedesmal gilt auch bei deiesem Exemplar des Dampfbahn Magazins: Für die investierten 4,90 EUR ein tolles Heft.
Gruß aus dem kalten Hamburg
Andreas Voß
avatar
Louis S.
Dampflokführer
Anzahl der Beiträge : 706
Name : Steffen Nauk
Anmeldedatum : 23.11.07

Dampfbahn Magazin Spezial 7, Die Waldeisenbahn Muskau Empty Re: Dampfbahn Magazin Spezial 7, Die Waldeisenbahn Muskau

Mo 01 März 2010, 08:49
...auch ich hab jetzt eins bekommen. Sehr empfehlenswert! Das sollte jeder Feld-u.Kleinbahninteressierte unbedingt im Regal haben.

Gruß Steffen
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten