kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Kellerratte
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Ort / Region : Hamburg
Name : Max
Anmeldedatum : 15.08.10

Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite Empty Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite

Mi 07 März 2012, 21:24
Was lange währt, wird endlich gut. Dieses Motto trifft auch auf den neuen Webauftritt der Ferienlandeisenbahn Crispendorf (Schleiz/Thüringen) zu. Über sieben Monate haben die Mitglieder des Vereins an der neuen Internetseite für die Ferienlandeisenbahn gearbeitet. Es wurden Fotos ausgewählt, bearbeitetet, das neue Layout entworfen und zahlreiche Texte geschrieben. Seit dem 06. März 2012 ist der Webauftritt nun unter der Internetadresse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu erreichen.

Neben Informationen zu den Fahrtagen der Lokomotiven „Crispi“ und „Maja“ finden sich auch viele Infos zu Veranstaltungen, zur Anfahrt und den Fahrpreisen auf der neuen Internetpräsenz. Weiterhin haben die Vereinsmitglieder zahlreiche Informationen und Bilder rund um die Geschichte der Eisenbahn, Wissenswertes zu den Lokomotiven und Wagen aber auch zu den Vereinsaktivitäten ins Netz gestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Vogtlandbahner
Vogtlandbahner
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1572
Ort / Region : Vogtland
Name : Jan 41
Anmeldedatum : 14.02.08
http://feldbahn-blankenberg.jimdo.com

Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite Empty Website

Di 13 März 2012, 18:59
Sehr gut gemacht,da steckt viel Arbeit drinne.
Auch die Auflistung aller schonmal anwesenden Gastfahrzeuge mit Fotos ist eine gute Idee.
Erstaunlich ,was da schon alles dort gefahren ist in den letzten Jahren.

Wenn ich richtig gesehen habe ,fehlt noch ein Gastfahrzeug (Tretdraisine "Privatsammlung Plauen") ,welches 9'2010 dort war.
Ich habe aber kein Foto von dem Tag, anbei nur ein allgemeines Foto vom Fahrzeug.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bis bald,
Vogtlandbahner
avatar
Kellerratte
Lorenschieber
Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Ort / Region : Hamburg
Name : Max
Anmeldedatum : 15.08.10

Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite Empty Re: Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite

Di 13 März 2012, 20:28
Hallo Vogtlandbahner,

vielen Dank für den Hinweis. Deine Tretdraisine habe ich leider vergessen.
Habe aber auch selbst kein Bild von deinem Einsatz in Crispendorf.

Vielen Dank für das Foto. Ich habe es in die Liste eingearbeitet:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Viele Grüße,

Kellerratte
Gesponserte Inhalte

Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite Empty Re: Ferienlandeisenbahn Crispendorf hat neue Webseite

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten