kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
52 2006
Ehrenlokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 338
Alter : 54
Ort / Region : Bei Frankfurt/M
Name : 43
Anmeldedatum : 13.10.07

Schreckliche Nachricht aus Indonesien... Empty Schreckliche Nachricht aus Indonesien...

Mi 24 Aug 2011, 22:12
Hallo,

ich habe schlechte Nachrichten aus Indonesien, genauer gesagt aus der Zuckerfabrik PG Pagottan... Nicht nur dass man den Lokschuppen der Fabrik ausgeräumt hat, und die darin enthaltenen Loks draußen hingestellt hat, um sie wahrscheinlich zu zerlegen, sondern ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So sahen sie mal aus, die drei Luttermöller-Loks von O&K, die noch in der Zuckerfabrik eingesetzt wurden... Jetzt wird sicher der eine oder andere bleich im Gesicht... Nein, sie werden immer noch eingesetzt. Nur haben sie keinen Tender mehr und sind zu Dampfspeicherloks umgerüstet worden, und zwar mit unverändertem Kessel, also ohne höheren Druck.

Hier gibts Bilder und weitere Details dieser Kastration: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Mad

Außerdem:

Semboro-Dampfspeicherloks im neuen Fabrkleid: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Feldbahnbetrieb in Olean in großer Gefahr, aus finanziellen Gründen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Asembaugus im "Normalbetrieb" mit einer Dampflok: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Merican: Die Mallet ist zu schwach... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rejosari und Kanigoro - Stabiler Normalbetrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Purwodadi-Glodok: Business as usual: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sudhono: Eine Dampflok in Betrieb, und die Stütztenderlok 6 wartet auf Wiederauferstehung, es fehlt wohl nur eine Strahlpumpe um sie wieder in Betrieb zu nehmen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kapspur: Ambarawa, Solo und Cepu alles im grünen Bereich: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tasik-Madu: V und VI in Betrieb: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sragi mit 8 Dampfloks, Lage stabil: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch Rob Dickinson hat ein paar neue Infos: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten