kipplore.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
pedro
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1686
Alter : 75
Ort / Region : Köln
Hobbies : Eisenbahn
Name : Peter Ziegenfuss
Anmeldedatum : 15.08.07

Ausflug nach No Name City - Seite 2 Empty Parkbahn

So 04 Nov 2012, 21:09
Freiland schrieb:Servus Dieter,

einigen Baumerkmalen nach zu schließen (Fahrwerk, Konstruktion der Personenwagen,...) denke ich auch eher, dass es sich um ein Produkt des Herstellers aus den Niederlanden handelt. Was mich interessieren würde ist, ob es eventuell noch Bilder aus Poing gibt...

Gruß
D.G

Hallo,

wieso NL ??

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist in Deutschland.

MFG
Freiland
Freiland
Diesellokführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Ort / Region : Wien
Hobbies : Alles was auf Schienen fährt
Name : David
Anmeldedatum : 14.05.11

Ausflug nach No Name City - Seite 2 Empty Re: Ausflug nach No Name City

So 04 Nov 2012, 21:15
Stimmt, da hab´ich wohl schlecht gelesen! Asche
Dieter
Dieter
Museumsbahndirektor
Männlich Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 71
Ort / Region : Fredenbeck
Hobbies : Feldbahn, alte Technik, Lanz
Name : Dieter
Anmeldedatum : 02.10.07
http://www.wedeler-feldbahn.de

Ausflug nach No Name City - Seite 2 Empty Bilder

So 04 Nov 2012, 21:26
Freiland schrieb:Servus Dieter,
Was mich interessieren würde ist, ob es eventuell noch Bilder aus Poing gibt...
Gruß
D.G

***********************************************************************************************************************************

Ja, ev. einmal hier nachhaken:

War selber 1991/92 öfters in Poing in " No Name City". In meinem Fotoalbum habe ich ca. 30 Bilder gefunden vom Mai 1992.Unter anderem auch vom "Bankrobbery" Howdie sagt Gecko (axpl63@hotmail.com)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
logi!
Lorenbremser
Männlich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 36
Ort / Region : Oberkirchbach / Niederösterreich
Hobbies : Landwirtschaft, Modellbau, alte Techniken
Name : Michael /24
Anmeldedatum : 28.09.12

Ausflug nach No Name City - Seite 2 Empty Re: Ausflug nach No Name City

So 02 Dez 2012, 12:49
Hallo!

Der Besitzer ist ein hoffnungsloser Fall!

Ich habe mich jetzt über ein Jahr lang bemüht, mit dem Typen irgendwie eine Einigung betreffend der Gleise und Feldbahnfahrzeuge zu finden, aber der hat Geld wie Heu und ist noch dazu ziehmlich Arrogant!


Nach letzten Aussage, habe ich es endgültig aufgegeben dort Zeit zu verschwenden!
Letzte Woche hatte er gemeint, auch wenn ich ihn jetzt 6000€ zahlen würde, würde er führ das Geld nicht einmal ins Auto einsteigen und dort hinfahren, denn für Peanuts verschwendet er nicht seine Zeit!

Das Angeboht war übrigens ernst gemeint, somit werde ich jetzt einmal um dieses Geld Rillenschienen bunkern, die Bekomme ich gerade günstig und zu einem Preis wo man nur Zuschlagen kann.


Am liebsten würde ich jetzt auch zu einem "Feldbahnfreund" mutieren und einfach die Loren holen, aber das kann ich einfach mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, auch wenn es dort schon irgendwie angebracht wäre, allein wenn man bedenkt, dass der jetztige Besitzer das Gelände für 1€ bekommen hat!


MFG Michael
Hellerholzbahn
Hellerholzbahn
Feldbahnbuchleser
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Ort / Region : Sachsen
Hobbies : Haidebahn 430 mm
Name : Ralf W.
Anmeldedatum : 15.07.20

Ausflug nach No Name City - Seite 2 Empty Film über no name city von 2014

Fr 17 Jul 2020, 19:15
Wen es nach den Jahren noch interessiert:
king
Es wurde ein kleiner wirklich gelungener Film ins Netz gestellt, auch mit der Fahrt in der 600 mm Emmelnbahn.
Wer hat diese nun eigentlich ergattern können?
Den Link kann ich hier wegen den Einstellungen des Admin noch nicht einfügen. Man suche auf YouTube nach No Name City_2002
Gesponserte Inhalte

Ausflug nach No Name City - Seite 2 Empty Re: Ausflug nach No Name City

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten